This week's Friday watch was Sinn 757 on gray NATO. But today Sunday is NOMOS day...
Fantasio
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sinn13.jpg
Sinn13.jpg
Cheers, Marko
*********************************************** "Who the hell is Dow Jones anyway?" Son Volt: "Beacon Soul" ***********************************************
auch wenn heute Sonntag ist hier meine Uhr vom Freitag.
Da ich nach dem Kauf ein wenig warten musste (war mein Geburtstagsgeschenk, d.h. ich musste auf meinen Geburtstag warten) ist dieses mein erstes Posting.
Bin wirklich begeistert von der Uhr und muss sagen, dass sie mir im Original noch viel besser gefällt als auf allen Bildern die ich bisher gesehen habe.
Einzig, es scheint, dass auch bei mir die Sekunde nicht leuchtet.
Werde das noch einmal testen.
Gruß, schöne nächste Woche aus Paris.
Rüdiger
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DIS Tangomat Risk-Taker 4
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.