Guten Morgen Zum Freitag bekleidet mich heute ein Klassiker Datum mal wieder nicht gestellt Allen ein schönes Wochenende
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Was hier so alles auffällt. Ich hielt es lediglich für Buchstabenspiegelungen.
Messe ist immer schön. Im Mai bin ich hin und wieder auf einer Messe in Genf, das läßt sich so schön mit anderen interessanten Dingen kombinieren . Diesen Mai steht allerdings ein anderes Ereignis auf dem Programm - no Geneva!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Endlich Wochenende (!) und Freitag ist natürlich Nomos-Tag. Das erste mal wieder Nomos seit über drei Wochen mit fast ausschließlich Krone am Arm - wirklich wieder ein gutes, aber ganz anderes Gefühl
Allen ein schönes und v.a. erholsames Wochenende,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.