Oh man die schöne VINYL...Glückwunsch..ich konnte sie nur bei Wempe in Dresden begutachten. Finde sie wunderschön. Sehr gelungen! Und vom Preis konkurrenzlos günstig!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke! Mir gefällt sie auch sehr gut. Und der Preis ist in der Tat heiss. Hatte mich gedanklich auf eine Tangente mit Glasboden eingestellt, da fiel die Entscheidung für die Vinyl nicht so schwer.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nee, sie hat nen Stahlboden. Aber der Preisunterschied zur Glasboden-Tangente ist so gross, dass ich ohne etwas zu vermissen auf den eigentlich von mir favorisierten Glasboden verzichtet habe.
Zitat von JörgNee, sie hat nen Stahlboden. Aber der Preisunterschied zur Glasboden-Tangente ist so gross, dass ich ohne etwas zu vermissen auf den eigentlich von mir favorisierten Glasboden verzichtet habe.
Ja, bei dem tollen Zifferblatt durchaus verständlich.
Wäre ein Wempe-Laden in meiner Nähe, würde ich mir die Vinyl auch genauer ansehen. Aber leider ist hier in der ländlichen Gegend nicht viel machbar und Urlaub am Band ist auch nicht drin.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Ich kann Dich zu Deiner Wahl nur beglückwünschen. Vor einigen Tagen hatte ich die Gelegenheit, die Vinyl bei Wempe am Q-Damm in natura zu sehen und zu genießen. Zum Glück war sie reserviert, sonst wäre ich schwach geworden. Insbesondere das Rillen-ZB in Schrägansicht ist sehr gelungen.
Viel Spaß, JUH
"Der Mensch - ein Exempel der beispiellosen Geduld der Natur." (Christian Morgenstern)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.