Heute war endlich der richtige Tag gekommen: kein Stress, keine Hektik, kein Ärger im Büro (klar, ist ja Samstag), genug Zeit und die beste aller Ehefrauen an meiner Seite, so machte ich mich auf zu Wempe in Köln. Dort wurden wir sehr freundlich empfangen und von einer ebenso charmanten wie kompetenten jungen Dame ausgesprochen zuvorkommend bedient (schönen Gruss an Frau Fischer, falls sie hier mitlesen sollte ).
Eigentlich sollte es ja die seit zwei Jahren von mir heiß begehrte Tangente mit Glasboden werden, eventuell auch eine Tangente Sport. Anschauen wollte ich sie mir aber trotzdem mal, die Tangente Vinyl. Und siehe da, gerade heute morgen hatten sie nochmal eine reinbekommen. Schicksal? Vorbestimmung? Nun, es war Liebe auf den ersten Blick und ich hatte plötzlich nur noch Augen für sie. Daran vermochten auch der Tangomat oder die Tangente Sport nichts mehr zu ändern, die ich probierte. Dass die Vinyl keinen Glasboden hat, machte plötzlich auch nichts mehr aus, denn, wenn die Uhr getragen wird, sieht man davon eh nichts mehr. Der ausgesprochen attraktive Preis des Sondermodells machte die Entscheidung für die Vinyl freilich noch leichter.
Und das ist sie also, meine No. 28/100.
Fröhliche Ostern wünscht Euch der andere Jörg
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SDC10638.JPG
SDC10641.JPG
SDC10642.JPG
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.