Sabine und Ralf, dankeschön, wieder was gelernt. Daß man früher für die Zeigerstellung wie beim Autofahren die Kupplung drücken mußte, war mir unbekannt Find' ich aber ein schönes Feature, sollte man heute auch mal wieder einbauen...
Kai, der Chronometer-Entscheidungsprozess hat ein paar Wochen gedauert... Letztlich war's wie so oft - der erste Eindruck war der richtige. Sehr schön, aber optisch zu groß.
Alex, hat sicher den Vorteil das die Krone schon mal nicht der mechanischen Kraft, durch ziehen und drücken, ausgesetzt ist.
Kai, einen 4 Wochen (heutiges Datum) gültigen VEHRZEHRGUTSCHEIN FÜR ZWEI SCHEIBEN ERZGEBIRGISCHEN STOLLENS. Einzulösen in der Bäckerei (nähe Uhrenmuseum) auf der Hauptstrasse in Glashütte/Sa. Umwandlung in andere Produkte dieser Bäckerei, bzw. den Barpreis, ist nicht möglich. Auf den o.g. Gutschein besteht kein Rechtsanspruch! - - - - - "Herzlichen Glückwunsch" - - - - -
Beste Grüsse Ralf
Gruss Ralf Freude ist eine unbezahlbare Rendite . . .
Zitat von AllerdingsKai, einen 4 Wochen (heutiges Datum) gültigen VEHRZEHRGUTSCHEIN FÜR ZWEI SCHEIBEN ERZGEBIRGISCHEN STOLLENS. Einzulösen in der Bäckerei (nähe Uhrenmuseum) auf der Hauptstrasse in Glashütte/Sa. Umwandlung in andere Produkte dieser Bäckerei, bzw. den Barpreis, ist nicht möglich. Auf den o.g. Gutschein besteht kein Rechtsanspruch! - - - - - "Herzlichen Glückwunsch" - - - - -
Beste Grüsse Ralf
Klasse, aber schade, dass unser Treffen erst am 04. Juni sein wird.
Aber ihr werdet es nicht glauben,ich nasche heute den bösen Stollen von Reimann
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Hallo Ralf, kein altes Foto und auch nicht nachgekauft Alles original Dezember 2009 Meine Oma legte sich schon Stollen in Leinen gewickelt zurück. Den gab es dann frisch gebuttert zu Ostern,lecker. Diese Tradition habe ich übernommen und esse heute das letzte Stück. Als Bestätigung 3 Fotos mit der aktuellen FAZ
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Ich glaube Dir!!! BITTE, zeige keine Photos mehr davon, ich hab' schon regelrecht den Duft in der Nase . . . . . Das grenzt ja schlicht an Quälerei
Wie bist Du denn mit der Orient zufrieden? Verlockender Preis mit einer, je nach Modell, ganz schönen Optik. Hält sie evtl. eine etwas robustere Gangart aus?
Gruss Ralf
Gruss Ralf Freude ist eine unbezahlbare Rendite . . .
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.