Heute ein Ausflug nach Sontheim an der Brenz. Sehenswert die Galluskirche aus staufischer Zeit im romanischen Stil, eine der ältesten Kirchen in Süddeutschland. Dazu noch meine Lieblingstiere am Museum Brenz. Für mich als Metallverarbeiter eine tolle Arbeit!
Auch in diesem Jahr wieder auf meiner Insel. Es begleitet mich meine hier schon mehrfach gezeigte uralte Seiko Turtle. Ich habe festgestellt., dass sie auch Seewasser-dicht ist. Auch die niedrige Wassertemperatur hat sie gut vertragen. ... und alles nach einem Glaswechsel ohne Überprüfung der Wasserdichtigkeit bei einem Uhrmacher.
@kdorn Sehr schön, Karsten. Toll, wie sich die Turtle schlägt. Wie du schon einmal sagtest, eine wirklich gute Alltagsuhr. Ich wünsche dir/euch eine schöne Zeit auf "deiner" Insel.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
War heute auf dem Weihnachtsmarkt in Speyer. Außerdem zu sehen das Kloster in dem Dr. Edith Stein gelebt hat. Schließlich die letzte Ruhestätte von einem anderen Doktor. Der mochte keine Friedhöfe sondern blühende Landschaften. Darum liegt er in einem öffentlichen Park, nur wenige Schritte entfernt ist ein Spielplatz.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.