Zitat von brunemto Ich finde die Brezel cool . Als Bayer würde ich die Tangente kaufen...
Auch die blauen Ziffern und Indices finde ich gelungen. Aufschrift finde ich nicht störend, da es ja ein Sondermodell zum diesem einem Anlaß ist. Besonders gelungen finde ich aber das Armband; ich war zunächst wie Sabine auch verwirrt: jetzt schon 33'er Sondermodell.
Aber als Norddeutscher kann ich mein Portemonaie geschlossen halten.
Einen schönen Abend, Jan-Uwe
"Der Mensch - ein Exempel der beispiellosen Geduld der Natur." (Christian Morgenstern)
Zitat von michaelfranke ... ob nun Nomos auf der Krone steht oder nicht, finde ich eher zweitrangig
Würdest Du 'ne Rolex kaufen, wenn auf der Krone 'ne Brezel wäre statt einer Krone
Meiner Meinung nach, erkennt man eine Nomos Uhr nicht nur an der Krone. Da es sich ja um eine Sonderedition handelt, bei der die Krone auf das gesamte Design abgestimmt sein soll, ist die Aufschrift der Krone eher zweitrangig. Bei einer Nomos Uhr, welche nicht eine Sonderedition darstellt oder auch einer Rolex ist mir die Krone selbstverständlich nicht zweirangig.
Ich konnte sie am Freitag in Natura begutachten. Leider sieht sie realiter wesentlich besser aus als auf Photos. Der Aufdruck ist sehr dezent und die Uhr insgesamt sehr stimmig. Spontan, muß ich sagen, gefiel sie mir dann doch sehr gut. Einem Kauf steht bisher allerdings im Weg, daß ich als Student auch gut mit nur einer Tangente (MK) auskomme. Leider.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Sterling Gillette ... sieht sie realiter wesentlich besser aus als auf Photos. Der Aufdruck ist sehr dezent und die Uhr insgesamt sehr stimmig. Spontan, muß ich sagen, gefiel sie mir dann doch sehr gut.
Oh, oh. Ich werde sie mir schon auch "in echt" anschauen. Und dann schau'n mer mal. Allerdings habe ich ja schon eine Tangente mit wunderschönen blauen Ziffern.
Genau Chris - und das ist die einzig wahre Tangente -> mit blauen Ziffern und orangem Sekundenzeiger. Diese Oktoberfest-Kirmes-Tangente ist einfach nur Wurst -> Bratwurst -> Backhendl - und dazu noch 'ne Brezel -> iss' mir übel.
Hallo MRo - wenn Du sie nicht mehr magst, nehme ich die Tangente NL zurück
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.