Zitat von watchspirit Allerdings habe ich ja schon eine Tangente mit wunderschönen blauen Ziffern.
Genau!
Zitat von s.seifert Hallo MRo - wenn Du sie nicht mehr magst, nehme ich die Tangente NL zurück
Is doch gerade erst eingezogen.
Die NL gefällt mir auch besser, wenigstens nach den Bildern, die ich bisher von der 200 jährigen hier gesehen habe. Die Aufschrift 200 Jahre Oktoberfest wäre meines Erachtens günstiger auf der Rückseite angebracht, wie bei der DIS und anderen Sondereditionen auch. Dann ginge die bayerische Variante bei mir vielleicht doch noch durch.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Ich finde dies Modell gar nicht so schlimm. Für diejenigen, die weniger von der Uhrenseite herkommen wie wir und stattdessen eher von der gesellschaftlichen, ist solch ein Sondermodell möglicherweise ein erster Schritt hin "auf den rechten Weg"...
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich habe heute bessere Bilder der Uhr bekommen. Vor allem auch von der Rückseite. Da sieht man, dass auch die 3/4 Platine mit bayrischen Rauten versehen ist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Warum sollte der Boden verschraubt sein? Es ist doch keine Tangente Sport, kein Tangomat und auch keine Club oder gar Zürich. Es ist eine Bayern Tangente und damit die Schrauben nicht locker werden, hat sie erst gar keine
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.