Zitat von s.seifertDiese Rückseite und vorne die Raute -> das wäre vollkommen genug gewesen. Keine Brezel und kein Text. Diese Tangente wird hier nie einziehen.
Jupp, das sehe ich genauso.
Aber die hinteren Rauten + Text + Brezel sind dann eindeutig zu viel - Weniger ist mehr!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Liebe Gemeinde, da einige ja das Hirschlederband genauso schön finden wie ich, hat sich bestimmt schon wer gekümmert oder? Würde mich über eine Info freuen ( da stehe ich bestimmt nicht alleine da). Viele Grüße aus Köln Markus
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke Franz, für das Einstellen der Fotos. Die Rückansicht hat mich noch sehr interessiert. Nach Ansicht derer bestätigt sich mein positiver Eindruck; so dass ich mir das Sondermodell beim Juwelier einmal ansehen werde. Die Uhr wäre eine schöne Ergänzung zu meiner “Münchner Kindl”.
Ich hab sie noch nicht in natura gesehen, nur auf den tollen Bildern, aber sie gefällt mir ausgesprochen gut, die Wies'n-Tangente.
Mag sein, dass da der Lokalpatriotismus ein gutes Wörtchen mitredet, aber ich find das hirschlederne Band schön, das (bayrische?) Blau gut und auch die Raute läßt mich schmunzeln, sind halt alles Insignien meiner geliebten Heimat.
Und was die Breze betrifft: einen Maßkrug (der ja fast noch mehr Oktoberfest-assoziiert wäre) wär' viel viel schlimmer. Im Gegenteil: ich find die Brezn nett und wer aus Bayern kommt, zweifelt, ob kleine Kinder überhaupt ohne Brezen groß werden können, das ist hier sozusagen der nahtlose Übergang nach der Muttermilch.
Wenn an mir die Tangente nicht so ungut aussehen würde, würd ich alles dransetzen, eine zu bekommen. Mein Mann ist leider noch nicht infiziert, "ich brauch keine Uhr" war sein Kommentar zur Wies'n-Tangente, leider...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
schlepp Deinen scheinbar imunisierten Gatten zur Munichtime zum Treffen mit den Chronischen hier aus dem Forum. Dann - wenn nicht ausreichend - stoßtherapeutisch hohe Dosis Forumstreffen. Das Ausschleichen wird ein Leben dauern.
Komisch wäre, wenn es andersherum - betreffend den geschlechtsspezifischen Infektionsweg - bei Euch nicht funktionieren sollte. Frag' mal einige Herren hier, wie Sie ihre Sucht intrafamiliär "behandelt" haben, damit weniger "Beschaffungskriminalität" notwendig wurde
Zweite MÖglichkeit: Sei zu jedem Treffen (atypisch) ca. 15 Minuten vor der Zeit und weise ihn auf sein "Zuspätkommen" hin. ER braucht ne Uhr. ER weiß es nur noch nicht. Ging mir bis zum 12 Lebensalter ebenso
So long Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.