@all: Wie ich weiter oben schon gepostet habe, zählen für mich Uhren nur als nachttaugliche , die auch um 02:47 Uhr noch problemlos die Zeit ablesen lassen. Alles andere ist (zugegeben) eine nette Spielerei, die manchmal i.Ü. m.E. gar nicht zum "Gesicht" der entsprechenden Uhr paßt.
So long Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von J.F.R.Ich war mit meiner 14060M beim "dinner in the dark" - die haben mich fast raus geschmissen und ich musste die Uhr in die Hosentasche nehmen ...
Zitat von J.F.R.Ich war mit meiner 14060M beim "dinner in the dark" - die haben mich fast raus geschmissen und ich musste die Uhr in die Hosentasche nehmen ...
Mit der Uhr hätte ich Dich auch rausgeschmissen...
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0444.jpg
Ich will ja nicht nerven und auch nicht zuviel verlangen, ABER: Lasst bitte mal die Vorher-Bestrahlungs-Bilder weg und stellt den Wecker auf 0300 - nachdem ihr die Uhr am Tag normal getragen habt - macht ein Photo, so ganz spontan und ohne Halo-Nachtischlampe etc.
Auf diese Bilder bin ich gespannt
So long Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.