Und zu was das ganze? SL hat technische Eigenschaften, die vermutlich jedem bekannt sein dürften. So what?
Somit ist die Leuchtkraft nur noch abhängig von der Dicke der Zeiger und der verwendeten Masse an SL. Ggf. noch davon, ob unter der SL Masse ein heller Lack liegt oder nicht, aber das wars.
Sollen wir hier vielleicht ein theoretisches Spiel starten? Oder uns an lieber Bildern erfreuen die allesamt mehr oder weniger gleich gemacht sind und somit auch einen Vergleich zulassen?
Zitat von J.F.R.Ich war mit meiner 14060M beim "dinner in the dark" - die haben mich fast raus geschmissen und ich musste die Uhr in die Hosentasche nehmen ...
musstest Du auch 'ne Perücke aufsetzen?
So eine Lichtgestalt, dass ich gleich ganz abgedunkelt hätte werden müssen, bin ich nun auch wieder nicht
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.Ich war mit meiner 14060M beim "dinner in the dark" - die haben mich fast raus geschmissen und ich musste die Uhr in die Hosentasche nehmen ...
Mit der Uhr hätte ich Dich auch rausgeschmissen...
musstest Du auch 'ne Perücke aufsetzen?
So eine Lichtgestalt, dass ich gleich ganz abgedunkelt hätte werden müssen, bin ich nun auch wieder nicht
Ähm, ich glaube Sabine meinte nicht Deine ganze Person, sondern nur den markanten Teil Deines Kopfes, auf dem andere Menschen eine Frisur tragen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.