Ich habe bei dem Blatt auch lange überlegt, aber es gefällt mir richtig gut. Vor ein paar Wochen war ich in der Schweiz beim Wandern, da habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und mal alles was 'ne Krone hat durchprobiert, die hatten alles da von 26 mm - DJ II, mindestens ca. 60-80 Stück, nur DJ. Gekauft habe ich leider nicht da, wegen Zoll usw.
Habe dann hier 'ne Anfrage gestartet wer dieses Modell da hat bzw. zeitnah besorgen kann. Nach einer Woche Lieferzeit war sie dann da, hinfahren, bezahlen, einpacken, heimfahren. Nagelneu, mit Box und allem was dazu gehört.
Wahrlich eine große Auswahl. Wo in der Schweiz warst Du denn?
Ich war ja unlängst in Italien. Dort bei den Konzis war v.a. viel von den neuen Modellen da, insbes. die 116300. Die gefällt mir gut, das silberne Blatt gefiel mir in Natur leider nicht so gut wie auf Bildern. An meinem Arm wirkt sie recht blass.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Die Auswahl war tatsächlich fantastisch in Samnaun.
Die 80 beziehen sich auf alle Größen 26 - 41 mm, die Auswahl bei 36 mm liegt dann ca. bei 20 - 25 Stück, davon 50 % mit WG Lünette, die anderen teilen sich dann auch noch auf, aber schwarze, silberne, blaue.... Blätter waren einige da. (Ich hätte dort auch gerne gekauft, wir wurden sehr freundlich bedient und es war echt kein Problem alles anzuprobieren, er ging extra noch zum Tresor um eine weitere Auswahl zu holen. Ich war einfach nur nicht darauf vorbereitet, 100.-€ in bar haben halt leider nicht gereicht da ließ der Verkäufer auch nicht mit sich verhandeln)
Die 116300 in silber gefällt mir auch nicht, da finde ich das blaue Blatt ganz schön.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.