Zitat von MSBWarum findest Du das Band unpassend? Zu viel Bling-Bling?
Ja, die polierten Mittelglieder wollen in meinen Augen nicht so recht zum Toolwatch-Charakter der ExII passen. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Sie passen aber zum polierten Kronenschutz. Und den sehe ich auch in der Draufsicht.
Aber ich denke mal darüber nach. Wenn es um Originalität geht, dann passt das Jubiband eventuell doch besser zur GMT. Diese Uhr gab es mit dem Jubiband auch zu kaufen.
An der Ex II gefällt mir das Oysterband deutlich besser als ein Jubi; an der GMT auch. Das Jubi gefällt mir ohnehin nicht so gut, wenn, dann am ehesten an einer DJ.
Hier jetzt mal meine ExII WD. Ob das jetzt "thin framed" ist, weiß ich nicht. Ich glaube die Indexe sehen bei den SL-Modellen alle so aus. Bei Tritium war die Umrandung der Indexe wohl dicker.
Was meinst Du Mario? Ich hab gerade nur dieses Bild da. Ggf. poste ich die nächsten Tage noch ein paar andere.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ja, mach mal ein Bild mit senkrechtem Blick auf das Ziffernblatt.
Diese dünne Umrandung der Stundenmarkierungen (es betrifft haupsächlich die Runden) ist erst seit einigen Monaten im Umlauf. Vor einem Jahr gab es dieses Blatt sicher noch nicht. Ich bin gespannt was Du zeigst.
Ich habe meine ExII Anfang des Jahres gekauft. Ganz sicher bin ich nicht mehr, müsste Jan. oder Feb. gewesen sein. War jedenfalls direkt beim Konzi und die Uhr lag dort noch nicht lang, was aber nichts heißen muss.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.