@Dennis: Da Du Deine Uhren häufig recht schnell wieder verkaufen möchtest, solltest Du keine Tudor kaufen - der Verlust ist zu hoch. Wie hier schon gesagt wurde: Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Spaßeshalber sagen wir hier immer: Tudor ist die Billigmarke von Rolex
Zitat von s.seifert@Dennis: Da Du Deine Uhren häufig recht schnell wieder verkaufen möchtest, solltest Du keine Tudor kaufen - der Verlust ist zu hoch. Wie hier schon gesagt wurde: Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Spaßeshalber sagen wir hier immer: Tudor ist die Billigmarke von Rolex
Ich weiß Sabine,
Gestern war ich bei meinem Konzi und habe 9 Uhren angelegt...
Submariner no Date Submariner Date Submariner Hulk Explorer 2 weiß Explorer 2 schwarz Speedmaster Co Axial Automatik Speedmaster Plexi Stahlboden Tudor Heritage Chrono Tudor Day Date
Die neuen Rolex Modelle Sub, sind durchgefallen. Ebenso die Tudor Heritage Chrono Die Speedy lag genial am Arm, aber irgendwie will sich kein "Haben wollen" Gefühl einstellen. Die Speedy CA ist ne Wuchtbrumme und das Gehäuse schmiegt sich nun mal überhaupt nicht an mein Ärmchen.
Bleiben nur noch die EX Modelle alte Ausführung, da dann die weiße Ausführung, oder die Sub ohne Datum........HILFE
Ps: die Tudor DD ist ne richtig gute Uhr...vielleicht mal als Ausgleich
GRundsätzlich stimme ich meinen beiden Vorrednern zu.
ABER: war die Sub-D nicht Deine erste Krone? 16610? DIE müsste wieder her. Tja, oder eben die No-Date. Ich dachte übrigens auch, dass das schon durch sei?
Zitat von dennis71Sooooo, jetzt habe ich es getan.
Uhr gesehen, angelegt und ein wenig angezahlt (und ja, beim Konzi und Neu, solange es sie noch gibt, dachte ich ich tue es)....dadurch ist sie jetzt meine, und zu Weihnachten liegt sie unterm Baum.
Eigentlich sollte es die neue Sub werden, aber die ist mir einfach zu schwer und zu kantig. Kein Vergleich mit dem "Armschmeichler" der alten Sub... Die Ex 2 wäre auch eine Variante gewesen, aber ich denke das diese für`s Rocken zu schade wäre.
Schlicht und einfach drei Zeiger. Da kam wieder dieses Gefühl auf, wie ich es bei meiner Sub Date hatte.
Und an alle die denken, na die Uhr wird er auch bald wieder verkaufen....nee nee, ist nicht, denn ein zweites Mal verkauf ich ne Krone nicht !
Dennis, ich hatte dich hier auch so verstanden, dass das Thema erledigt ist. Bitte klär uns auf.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wie geschrieben....ich habe mehrere Uhren in Betracht gezogen und die Sub no Date war auch schon durch.....jedoch habe ich mir noch einmal Gedanken darüber gemacht, ob ich wirklich ohne Datum kann....
Und wie Kai schon schrieb, meine alte Sub Datum, die wäre es wohl....keinen Verkauf habe ich je so bereut wie diesen
....vielleicht sollte ich einfach mal ne Uhren Pause machen, das man auf andere Gedanken kommt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.