Aber ein Bild der Klappertante darfst schon auch einstellen Sonst gibbet keine Glückwünsche.
Zitat von TSIDAber ein Bild der Klappertante darfst schon auch einstellen Sonst gibbet keine Glückwünsche.
Dann muß ich nächste Woche nochmal zum Konzi und dann mache ich extra für Dich ein Bildchen lieber Kai
Das hättest Du auch gleich machen können!!! Wir warten.....
Was für ein Konzi hast Du denn? Wenn ich meinem eine Anzahlung da lasse, zwingt der mich förmlich, die Uhr mitzunehmen.
Hmm, welche isses denn nu, Dennis? 14060?
Zitat von TSID:shock: http://www.rlx-sales.com/de/sales/offers...5106t1309544543Guter Preis.
Der Preis ist für ne 1675 echt nicht schlecht. Geniales Gerät
Zitat von TSIDWas für ein Konzi hast Du denn? Wenn ich meinem eine Anzahlung da lasse, zwingt der mich förmlich, die Uhr mitzunehmen.
Den Konzi mußt Du mir nennen, der die Uhr mitgibt, wenn Du nicht einmal 10% anzahlst und erst zum heiligen Abend die Restkohle bringst, Hmm Kai......(für mich war damit einfach nur die Reservierung wichtig)...davon kann jetzt jeder halten was er will.
Schätze, es kommt darauf an, was Du bisher dort gekauft hast, hmmm? Wie gesagt, ich kenne es so, wie oben beschrieben.
Sauber Dennis, die "Klappertante" rockt Bis Weihnachten warten ist mal so richtig hart
Zitat von J.F.R.Sauber Dennis, die "Klappertante" rockt Bis Weihnachten warten ist mal so richtig hart
Danke Jürgen, Vorfreude ist doch die schönste Freude
Und soooo lang ist's bis Weihnachten ja auch nicht mehr