Zitat von Gandalf Ich denke über einen Tausch nach!
Alte 2009er EXII gegen eine neue Orange Hand, wahrscheinlich wieder in schwarz.....
Denk daran, erst anprobieren, weil die iss etwas größer
Auch ich warte schon auf die NEUE EX, weil auf den Bildern und der Web- Seite von Rolex macht sie sich verdammt gut Aber ohne Live- Anschau geht gar nix.
Andreas, "tauschen" würde ich nicht. Die fünfstellige Ex II ist ein Klassiker und wenn sie erstmal endgültig aus dem Programm ist, wirst Du so einfach keine mehr bekommen, da die Preise dann vermutlich ordentlich steigen.
Ob die Neue den Charme der Alten haben wird? Die GMT IIc etwa ist zwar eine "perfekte" Uhr, den Flair der 16710 hat sie imho jedoch nicht.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Uhr gesehen, angelegt und ein wenig angezahlt (und ja, beim Konzi und Neu, solange es sie noch gibt, dachte ich ich tue es)....dadurch ist sie jetzt meine, und zu Weihnachten liegt sie unterm Baum.
Eigentlich sollte es die neue Sub werden, aber die ist mir einfach zu schwer und zu kantig. Kein Vergleich mit dem "Armschmeichler" der alten Sub... Die Ex 2 wäre auch eine Variante gewesen, aber ich denke das diese für`s Rocken zu schade wäre.
Schlicht und einfach drei Zeiger. Da kam wieder dieses Gefühl auf, wie ich es bei meiner Sub Date hatte.
Und an alle die denken, na die Uhr wird er auch bald wieder verkaufen....nee nee, ist nicht, denn ein zweites Mal verkauf ich ne Krone nicht !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.