das ist allerdings der Preis für die Uhr mit neuem Krokoband und Original Dornschliesse! Das Jubiband war nicht so ganz mein Ding.
Aber ich denke auch, dass der Preis fair und die Uhr ok ist. Meine Kollegin ist viel in Sachen Uhren unterwegs und hat gute Kontakte in einschlägige Foren.
Sie weiss, was sie kaufen kann und da war ich froh, ihr Vertrauen zu können. Ich bin in Sachen Rolex völlig überfordert, das scheint ein einziges Mienenfeld zu sein...
Ach ja und sie sagt, dass das Gehäuse die Uhr vorgibt.
Zitat von seomanIch mag Rolex nicht, das Image, das Gehabe, die Leute, die Uhren, dieses ganze Blingbling. ... Aber was soll ich sagen, einen Kaffee, etwas gefeilsche und jetzt gehört sie mir!
Jaja, wenns einen mal gepackt hat... Glückwunsch zu dem schönen alten Stück, egal, wie sie heißt...
Der Heritage gefällt mir persönlich am besten von Tudor. Kaufen würde ich die Uhr jedoch nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis passt imho nicht, wie bei den meisten "Einschalern".
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Sehr schönen Fang hast du gemacht, Henning Die 1601 (oder wie auch immer ) trägt sich sehr gut am braunen Kroko. Eine sehr harmonische Kombi (habe die von Kai gezeigte graue DJ lange so getragen).
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Der Heritage gefällt mir persönlich am besten von Tudor. Kaufen würde ich die Uhr jedoch nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis passt imho nicht, wie bei den meisten "Einschalern".
100% Zustimmung. Wie die Union von GO. Mehr oder weniger. Früher noch mit Gehäusen, die von Rolex gemarkt waren, heute "nur" noch Einschaler.
Der Heritage ist schickes Retro mit einem Chronomodul, was meiner Meinung nach nicht dem Geldgegenwert entspricht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.