Das Fadenkreuz-Design der kleinen Sekunde gefällt mir gut, aber m.E. würden dazu einfache gedruckte Strichindizes besser passen als die keilförmigen Appliken.
Aber die Position der kleinen Sekunde auf 9 Uhr geht in meinen Augen überhaupt nicht. Das wäre für mich das absolute k.o.-Kriterium.
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Hauptsache, Dir gefällt Sie!
Interessant, wie diese "einfache" Uhr polarisiert... Ich hab mir noch ein paar andere Bilder im Netz angeschaut. Eine tolle Uhr, schöne Gehäuseform, markante Indizes/Zeiger - nur die kleine Sekunde auf der 9, da stolpere ich drüber. Bei Frontalbildern noch mehr als bei Deinen. Wobei ich sagen muß, daß gerade diese "Fadenkreuz-Sekunde" zur Uhr passt, da dürfte gar kein Gedöns mit Strichen drum rum sein. Trotzdem würde sie mir ganz ohne Sekunde noch besser gefallen. Aber DIR muß sie ja gefallen... Alex
Zitat von brunemtoDie kleine Sekunde im "Fadenkreuz"- Design ist zwar nicht ganz mein Ding, aber sonst ist es eine sehr edle Uhr. Was wird für das Ührchen für ein Preis aufgerufen?
Der Listenpreis wird von Zenith für die Schweiz mit 3.950 CHF brutto angegeben, es gibt aber auch welche für unter 2.000 Euro netto (d.h. plus Tax).
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.