Hallo,Glückwunsch zu der Chrono!! Ist ein "stattliches" Gehäuse! Die Form der 70er Jahre gefällt sehr gut!!Grüße aus Bonn
Die gefällt mir auch augesprochen gut.Herzlichen Glückwunsch. Immer wieder erstaunlich, wo Du so hübsche Schätzchen auftreibst.
Mal was ganz Eigenes, Glückwunsch.
Schön, viel Spass mit der "Neuen"
Herrlich Torsten. Glückwunsch
Danke euch allen
Zitat von PauleMal was ganz Eigenes
Zitat von sport betaDu hast hier ja schon öfters ein gutes 'Händchen' für ausgefallene/besondere Vintages gehabt.
Einfach kann jeder
Zitat von s.seifertImmer wieder erstaunlich, wo Du so hübsche Schätzchen auftreibst.
Tägliches Graben im WWW
Zitat von roter.papageiWenn ich nicht schon erkältet wäre könnte ich mich glatt mit dem Vintage Virus infizieren.
Das Virus habe ich schon lange. Schleichender Krankheitsverlauf der mit der Zeit stärker wird...
Zitat von MSBSchön! Mich erinnert das Ziffernblatt an den aktuellen Chrono von Tudor.
Ja Mario, ich taste mich langsam ran Der Heritage Chrono ist schon echt klasse
Neuzugang über Neuzugang Meinen Glückwunsch Torsten zu dem sehr feinen Teil.Du bist wirklich ein "Netz-Graber", der immer wieder besondere Stück findet - Respekt.Viel Freude mit der neuen Uhr,
Danke dir, Jürgen
Zitat von J.F.R.Du bist wirklich ein "Netz-Graber"
Das nehm ich mal als Kompliment
Torsten,jetzt weiß ich, dass Chrono von chronisch kommt.Oder war es andersherum ????Glückwunsch!