Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sieht so aus, als gäbe es sie nicht mehr. Oder haben sie die einfach nur vergessen? Glaub' ich nicht. NOMOS fährt sein Angebot runter. Alle weniger gut verkauften Uhren werden aus dem Programm genommen. Ist sinnvoll - oder? Ich freue mich, daß ich eine Tangente Gold Mocca habe - aber eine weitere hätte ich wohl auch nicht gekauft. Sie ist relativ schlecht ablesbar. Bei Freunden habe ich die helle Tangente in Gold gesehen. Heutzutage würde ich die kaufen. Ehrlich.
Zitat von matAllerdings sehe ich grade noch, dass diese Tetra Gold Mocca auch mit dem weiß versilberten Blatt angeboten wird
Soviel zum Thema Druckfehler...
Na ich glaube die Leute von Nomos lesen hier mit, zumindest ist die Bescheibung der Tetra Gold Mocca geändert worden- das Blatt ist nun moccafarbenen
mat
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TeGoMo.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.