Ach eins noch: Die Modelle mit dem Ruthenium Ziffernblatt sehen mit einem braunen Band besonders gut aus!
Wie lange sichert Nomos denn die Ersatzteilversorgung? Muss ich mir noch ein paar Ziffernblätter für mein dunkle Tangente sichern? Nicht das die Uhr in 10 Jahren, wenn sie einmal eine Revision und eventuell ein neues Blatt braucht, ein helles Blatt bekommen muss.
Äußert sich Nomos dazu? Gerade jetzt wo Modelle nicht mehr gebaut werden, kommt die Frage der Ersatzteilversorgung ja auf Nomos zu.
Mario hat diese oder ähnliche Bilder bereits öfter hier im Forum gezeigt. Will ja nicht behaupten, daß diese Bilder der Auslöser für die Bestellung einer Tangente Ruthenium ohne Datum waren - tsstsstss - nein - gaaaanz bestimmt nich - und ein braunes Band in Damenlänge habe ich auch gleich mitbestellt - warum eigentlich
Die Antworten sind leicht: Band in Damenlänge? -> Du wirst die Uhr tragen. Ohne Datum? -> Eine Nomos Uhr braucht kein Datum. Schöne Bilder? -> Ich mache Photos im Rahmen meiner Möglichkeiten und nutze Canon Technik.
Zitat von J.F.R.Dein Bilder sind übrigens (wie immer) eine Klasse für sich.
Das freut mich sehr. "Eine Klasse für sich", verstehe ich so, dass sie eine Unterschrift haben, einen eigenen Charakter haben, egal auf welchem Niveau sie sind. Danke.
Sabine, wie lange ist die Wartezeit? Tage, Wochen, Monate?
Weiß nicht, habe nicht gefragt. War nicht so wichtig - Hauptsache ich bekomme noch eine. Für eine Zürich wartet man z.Z. ca. 3 Monate (mein Konzi hat bei NOMOS angefragt).
Oh, 3 Monate Wartezeit für eine Zürich ... Auch wenn es nur ein Bauchgefühl war / ist, aber damit hätte ich nicht gerechnet. Es wäre schön, wenn der Grund für die Wartezeit eine hohe Nachfrage ist.
Zitat von J.F.R.Dein Bilder sind übrigens (wie immer) eine Klasse für sich.
Das freut mich sehr. "Eine Klasse für sich", verstehe ich so, dass sie eine Unterschrift haben, einen eigenen Charakter haben, egal auf welchem Niveau sie sind. Danke.
So war es gemeint Mario.
... ganz nebenbei: Das Niveau Deiner Bilder setzt hohe Maßstäbe. Ich sehe sie immer gerne - also - weiter so
Drei Monate Wartezeit überraschen mich auch, ich halte es aber eher für ein gutes Zeichen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.