Ich werd sie mal demnächst anlegen, bei meinem Konzi. Vielleicht werd ich ja schwach Da sie ja bald ein Klassiker sein wird, ist es eine Überlegung wert, obwohl ja was anderes geplant ist und eisern gespart wird.
Zitat von NomossolarIch werd sie mal demnächst anlegen, bei meinem Konzi. Vielleicht werd ich ja schwach Da sie ja bald ein Klassiker sein wird, ist es eine Überlegung wert
Manchmal darf man auch schwach werden! (Der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach ). Und ein zeitloser Nomos-Klassiker ist sie ja bereits fast schon jetzt, also insofern würdest Du nichts verkehrt machen. An dieser Uhr wird man sich auch in 10 Jahren noch nicht sattgesehen haben.
Zitat von s.seifertSag' bloss, da kommt die Tage eine kleine Tetra aus Dresden an ?????
Da hast Du aber schnell richtig gelegen.
Die Uhr, die Bernhard gestern aus dem Angebot genommen hat geht an mich und an Weihnachten dann weiter. Ist die erste Nomos, die meiner Liebsten gefallen hat und da musste ich doch gleich zuschlagen.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.