Es freut mich Jürgen, dass Du endlich Deine Schätze ausgräbst und uns diese vorstellst Leider kann ich mit Fliegeruhren nix anfangen, weshalb mir dieses Modell gar nicht zusagt. EInzig das Panoramadatum hat seinen Reiz.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Ich meine mich zu erinnern, dass sie die Bezeichnung Senator Navigator hatte. Es gab sie auch noch als " B-Uhr " Ausführung ohne Datum.
Sie lag preislich bei 4500 € und stellte damit tatsächlich ein " Einsteigermodell " dar.
Leider wird dieses durchweg schöne Modell nicht mehr hergestellt. Ich finde diese Uhr vereint Funktionalität und klassische Eleganz wie kaum eine zweite !
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesGlückwunsch zum Neuzugang, auch wenn mir die Zeiger überhaupt nicht gefallen. Die passen m.E. nicht zum Fliegerdesign der Uhr.
Ja, über die Zeiger lass' ich mit mir reden, Franz. Das war ja auch der Grund warum ich mich nach den weissen Zeigern erkundigt habe. Ich werde die Uhr aber im Originalzustand belassen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.