aus 2003 oder 2004, müsste mal nachschauen. Ich vermute, sie war am unteren Ende als Einsteiger-Senator positioniert, Stahlboden. Damit die Lücke zu den Union's mit Grossdatum (damals) nicht zu groß wird. Eine Vermutung.
Viele Grüße!! WaltherPfalz
P.S. Nach all den Jahren immer noch stabil +3 Sek./ Tag.
So richtig gefällt sie mir nicht. Aber trotzdem Danke für die Vorstellung.
(Die Rille zwischen den beiden Datumsscheiben mag ich nicht und ein Glasboden könnte bei einem Manufakturkaliber von GO auch nicht schaden Was ich nie mag, sind so viele unterschiedliche Schriftarten auf einem Blatt. Und das Fliegerzeichen bei der Zwölf könnte auch weg.)
Zitat von s.seifertSo richtig gefällt sie mir nicht. Aber trotzdem Danke für die Vorstellung.
(Die Rille zwischen den beiden Datumsscheiben mag ich nicht und ein Glasboden könnte bei einem Manufakturkaliber von GO auch nicht schaden Was ich nie mag, sind so viele unterschiedliche Schriftarten auf einem Blatt. Und das Fliegerzeichen bei der Zwölf könnte auch weg.)
Ich glaub, bei Sabine isse durchgefallen... Wie ich drauf komme...?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.