Zunächst einmal vielen Dank für die Vorstellung dieser sehr schönen Uhren. Leider läßt die heutige UNION-Kollektion hinsichtlich der Eleganz zu wünschen übrig.
@WaltherPfalz Beim Vergleich des Verkaufspreises laut watchnet-Artikel und Deinen Angaben zeigt sich wieder, Uhren sind eher ein Liebhaber-, denn ein Spekulationsobjekt. Aber es muß auch Platz für Schönes bleiben.
Einen schönen Abend, Jan-Uwe
"Der Mensch - ein Exempel der beispiellosen Geduld der Natur." (Christian Morgenstern)
@WaltherPfalz: Bei der Vielzahl der Vorstellungen der schönen Uhren bin ich den Preisen zwischen den Threads von Union und Wempe-Chronoswiss verrutscht, so dass meine Aussage nicht stimmig ist und zurückgezogen wird.
Viele Grüße Jan-Uwe
"Der Mensch - ein Exempel der beispiellosen Geduld der Natur." (Christian Morgenstern)
Ahhh, kein Problem. Der Preis im Uhren Magazin-Artikel ist natürlich der Listenpreis, der Straßenpreis für die Neuuhr war niedriger und den würde ich heute wieder dafür bekommen (will sie aber nicht veräußern).
Ich würd mal sagen, die Uhren hier sind weder Spekulations- noch grosses Verlustobjekt. (Aber darum gehts mir bei dem feinen Teil auch nicht.)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von thomas171076...weil mich diese Modelle nicht loslassen...
Jaja, wenns einen mal gepackt hat...
GO revisioniert die alten Union-Uhren (sind ja GO-Werke drin). Kosten - keine Ahnung... Meine Bergter-Revi hat 600 gekostet, für den Ewigen würde ich etwas mehr erwarten. Frag doch mal z.B. bei Wempe.
Zitat von thomas171076...weil mich diese Modelle nicht loslassen...
Jaja, wenns einen mal gepackt hat...
GO revisioniert die alten Union-Uhren (sind ja GO-Werke drin). Kosten - keine Ahnung... Meine Bergter-Revi hat 600 gekostet, für den Ewigen würde ich etwas mehr erwarten. Frag doch mal z.B. bei Wempe.
Alex
genau, oder ruf einfach mal bei GO an. Revi-Kosten würden mich auch interessieren...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.