Ich bin schon ewig Fan der Star-Trek-Kinofilme und habe auch alle 10 als Bluray zuhause, aber der neue Film hat mich wirklich überzeugt. Klasse Schauspieler und optisch ist wirklich alles rausgeholt worden. Bombastisch
-Achtung Spoiler- Durch die alternative Zeitlinie in der Story können mit den jungen Schauspielern jetzt auch wieder neue Abenteuer erzählt werden.
Freue mich schon auf die weiteren Filme mit der neuen alten Crew
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
über den Schluss lässt sich diskutieren: typisch amerikanisch, einzig mögliche Lösung, oder was auch immer man davon hält... aber der Rest von Film ist 1A
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Zitat von BettyGestern gesehen: GRAN TORINO mit Clint Eastwood
toller Film!!!
über den Schluss lässt sich diskutieren: typisch amerikanisch, einzig mögliche Lösung, oder was auch immer man davon hält... aber der Rest von Film ist 1A
Für mich war GRAN TORINO auch ganz gosses Kino. Dirty Harry reloded, Cool und sarkastisch. Habe ich mir glatt dreimal angeschaut. Im Kino auf deutsch und dann noch mal im o-Ton zu Hause.
Christian
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Zitat von BettyGestern gesehen: GRAN TORINO mit Clint Eastwood
toller Film!!!
Betty, ich bin begeistert, dass Dir der Film gefällt. Das ist einer von den Filmen, die ich schauen kann, wenn ich alleine zu Hause bin. Meine Frau kann damit gar nichts anfangen.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.