Richtig aufregen kann ich mich bei "Der grosse Ausverkauf"! (Unsere Welt wird Privatisiert) Ein Film von Florian Opitz.
DVD erschien bei ARTHAUS (WDR/arte/BR/Filmstiftung NRW/ Kulturelle Filmförderung des Bundes)
Die Doku zeigt das abstrakte und umstrittene Phänomen der Privatisierung, und den oft inhumanen und fehlgeleiteten Versuchen, das Wirtschaftswachstum zu steigern.
Nichts für schwache Nerven . . .
Gruss Ralf Freude ist eine unbezahlbare Rendite . . .
War in den letzten 2 Wochen zweimal im Kino: Wallstreet II und The Social Network.
Wallstreet II ist kein Vergleich zu Wallstreet, der mich damals gefesselt hat, ist aber so eine Art Reminiszenz an Michael Douglas, zeigt es ihn doch noch gesund und unversehrt. The Social Network ist m.E. schon sehenswert, weil die Story zwar ein Spielfilm ist, aber sie ist ja relativ nah an der Realität.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Falls hier Star Trek Fans sind, die bisher dachten den neuen Film kann man sich sparen, denn Kirk und Spock kann man nicht ersetzen. Falsch gedacht. Ich bin auch mit Captain Kirk aufgewachsen, und ich war dieser Meinung, bis mich mein Sohn eines besseren belehrt hat. Wir haben den Film gestern abend gesehen, und er war echt klasse. Es passt alles, die Schauspieler sind super, die Handlung schlüssig, wir haben uns zeitweise scheckig gelacht. Sehr empfehlenswert, nicht nur für Trekkies Wir hatten die Special Edition aus der Videothek, und haben auch die komplette Bonus DVD noch angesehen.
Heisst das heute eigentlich noch Videothek? Es gibt doch gar keine Videos mehr auszuleihen
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.