Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sowas kann man doch nicht akzeptieren. Die Box war bestimmt schon beschädigt, als sie abgeschickt worden ist. Denke nicht, dass das ein Fehler der Post ist. Also so was würde ich auf keinem Fall akzeptieren.
Ich finde das schrecklich wenn es überhaupt keine Qualitätskontrollen gibt. Wofür zahlt man dann bittte?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von kdornHallo Katja, Du schreibst davon, dass die Box in weißes Papier verpackt war. Ich vermute, dass es sich dabei um die Originalverpackung des Box-Herstellers handelt. Nomos wird die Boxen extern beziehen. In der Industrie ist es üblich, dass Wareneingänge nicht zu 100% geprüft werden. Bei zuverlässigen Herstellern, die lange Zeit keine Fehlerquote aufwiesen, wird sogar auf eine Wareneingangskontrolle gänzlich verzichtet. Ich denke, dass man nach Deiner Reklamation eine neue Box aus dem Lager entnommen hat und diese an Dich geschickt hat. Pech, dass sie nicht in Ordnung war! Nach Deiner erneuten Reklamation wird Dir Nomos eine neue kontrollierte Box schicken. Viele Grüße Karsten
Genau so wird es sein. Dennoch stimme ich zu, dass gerade bei einer vorherigen Reklamation, der Mitarbeiter etwas genauer hätte hinsehen sollen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.