Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
"Verschoben" und "schief" entspricht ungefähr auch meinen ersten Gedanken. Dazu passen imho die Proportionen nicht, insbes. der Stundenzeiger wirkt sehr kurz.
Zitat von MSBAch Franz, jetzt leg doch mal eine Submariner an. Befrei' Dich, Rolex kannst auch Du tragen.
In Glashütte hatte Franz meine 14060M an, und die passte tatsächlich nicht an seinen Arm. Vielleicht mal die 116610 probieren - die ist deutlich wuchtiger
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich hab eine 10 Jahre alte SuperOcean in gelb - ein echter Wonnepoppen im klassischen Breitling Design. Hab dem Teil dieses Jahr die erste Revi gegönnt und etwas sonderbare Erfahrungen mit dem Wempe Breitling Service gemacht (die haben mir die Lünettenbeschriftung ruininiert - bekam dann die Lünette ersetzt. Dann hat der automatische Aufzug nicht mehr funktioniert, das hat man dann bei Wempe vor Ort gerichtet).
Aber auch der neue Look hat was - jetzt sieht sie gar nicht mehr wie eine typische Breitling aus.
So groß ist die gar nicht, das Gehäuse hat 42mm. Und auf meinem Photo kommt sie schwärzer rüber als sie ist. Das Gehäuse ist aus Edelstahl. Und Breitling muss nicht sein, kann aber.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
...die schwarze...finde ich nicht so gut...die blaue mit Stahlband um so besser.
Ich stimme aber dennis71 zu, die neue Sub ist der Hammer. Ich hatte sie am Arm und war sofort hellauf begeistert. Das wird meine nächste in 2011 und mehr Uhr braucht man eigentlich nicht....die geht immer (Anzug und Freizeit und Tauchen und.....).
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.