Zitat von fmattesDie IWC AT habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr. Die ist immer wieder ganz unmotiviert stehen geblieben. Ich habe sie dann an den Verkäufer zurückgegeben.
Wir reden von der, die Du 2009 in Glashütte bei hattest ????
Ist denn die blaue Flieger auch schon nicht mehr in Deinem Besitz ?
Zitat von fmattesDie IWC AT habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr. Die ist immer wieder ganz unmotiviert stehen geblieben. Ich habe sie dann an den Verkäufer zurückgegeben.
Wir reden von der, die Du 2009 in Glashütte bei hattest ????
Ist denn die blaue Flieger auch schon nicht mehr in Deinem Besitz ?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Heute konnte ich in der Mittagspause die Uhr mal mit Stahband anprobieren. Das ist komplett glänzend, das ist mit zu viel bling, also doch eher mit Kautschukband? Dabei konnte ich auch nochmals die komplett schwarze und die mit dem hellen Ring im Zifferblatt vergleichen. Die schwarze ist das stimmiger. Mal sehen, ob ich sie noch mit dem blauen Ring irgendwo sehen kann.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSIDFinde ich sehr scharf an Deinem Arm. Steht Dir ausgezeichnet.
Das Stahlband hat sehr viel Bling-Faktor.
THE hat das Teil ausgiebig vorgestellt bei sich im Forum.
Go for it Franz
Auch auf die Gefahr hin (dann bitte entsprechende Hinweise an mich), dass das nicht "erlaubt" oder "gewünscht" sein sollte... hier der Link zu der Vorstellung von THE: http://forum.watchtime.ch/viewto...=648883#p648883
Danke Thomas, ich habs nicht mehr gefunden und nur mäßig gesucht
Die Bilder sind super. Aber dass der Kerl sich dafür von seiner Dweller getrennt hat... tspfhhh...
Ich bleibe dabei, Franz: go for it. In blau echt schick... auch wenn ich in dem o.g. Faden anders geschrieben habe. Man gewöhnt sich halt an alles, gell?
Ich habe da noch eine andere sportliche Uhr als Alternative gefunden, und 12 atm müßte normalerweise auch ausreichen, was meint ihr?
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
p1.jpg
p2.jpg
Franz, was ist mit Omega´s Planet Ocean ?? In 42 mm oder 45 mm, hast Du doch eine schöne Auswahl... auch an Lünetten und Ziffern und das Stahlband ist ein Traum.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.