Sie ist schon sehr sportlich, vor allem mit dem Kautschukband. Mit dem Stahlband kann man sie auch zum Anzug anziehen. Aber ich habe sie mir ja bewusst als sportliche Uhr gekauft zum Anzug habe ich genug Alternativen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Na, einer meiner absoluten Favoriten. Viel Freude damit wünsche ich Dir. Was mir besonders zusagt, ist die sportliche Kraft, die sie ausstrahlt. Mir ist schon klar, daß das jetzt etwas seltsam klingen mag, doch genau das empfinde ich nunmal bei dem Anblick dieser Uhr. Und für mich sind Uhren und Emotionen einfach nicht trennbar.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Bin gespannt wann die Breitling wieder geht, denn ich kann mir nicht vorstellen das Franz diese Optik wirklich gefällt. Die ist so anders als seine anderen Uhren. Habe sie (Breitling wie Du sie hast, mit schwarzem Blatt) mir gestern bei Lorenz angesehen und bin noch immer der Meinung das die Omega PO Dir besser steht.
Aber das ist natürlich nur meine Meinung, also nicht zu ernst nehmen.
Franz, Glückwunsch zur Breitling SO. In Deiner Variante gefällt sie mir am besten. Mein Konzi hat sie in drei Versionen im Fenster liegen, incl. Deiner und da kann man schön vergleichen Viel Spaß mit der Neuen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.