Omega ist doch auch keine sooo schlechte Idee Franz. Die Breitling - die mir auch nicht besonders gefällt - ist aber jedenfalls besser als die Porsche.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Omegas habe ich schon probiert, deren relativ flache Bandanstösse gefallen mir allerdings en meinem Arm überhaupt nicht. Ich habe jetzt einen Händler in der Nähe gefunden, der die blaue Version der Breitling hat. Da werde ich sie mir in Natura ansehen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe die PD gestern abend noch in live gesehen. Mit ihren 45mm Durchmesser und 12 mm Höhe hat sie die Anmut einer Tellermine, ist also nix für mich.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sorry Kai, Du hast Recht. Ich war zu kurz angebunden.
Die Breitling ist grausam. Breitling ist ja eh nicht mein Ding, wobei es zwei Ausnahmen gibt: die SuperOcean Heritage und die 24 Stunden Uhr von Dennis.
Mit der Porsche Design kann ich garnichts anfangen. Wenn Porsche Design, dann die alte IWC Ocean.
Omega und Rolex sind "natürlich" über jeden Zweifel erhaben. Bei Omega darf es nur keine 007 Edition sein. Denn auch die ist grausam.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Franz, ich bin auch gespannt, was mit der blauen Breitling wird. Bei mir am Arm haben die Modelle überhaupt nicht gut ausgesehen. Die Argumenten sind schon gefallen, vollgetextet, Ziffern-Schrift... Neee. Viele Grüße!! WaltherPfalz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.