Breitling ist auch bei mir immer wieder Thema gewesen, aber ich bleibe dabei: ne Promaster als Diver reicht! Breitling muss nicht sein. Was ist mit deiner at von iwc?
Ich stimme der Mehrheit hier zu, die Schwarze geht gar nicht. Die Blaue hingegen, beim ersten Blick habe ich gedacht, was ist das denn, aber beim wiederholten Blick darauf kann ich nur sagen, schau mal, wo Du eine findest und probier, wie sie Dir steht. Aus meiner Sicht ist sie es wert.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
ich hatte zwischendurch auch mal wieder an eine Breitling gedacht. Eine hat mich ja schon jahrelang begleitet. Dieses Modell habe ich mir auch angesehen, bin aber auch wegen der schiefen Zahlen und der dicken Indexe nicht überzeugt gewesen.
Da gibt es ja auch noch diese Version, die m.E. etwas ausgewogener wirkt. [attachment=0]1602974b.jpg[/attachment]
Aber wie immer: Gefallen muss es dem Einzelnen.
Na dann viel "Vorfreude" beim Überlegen.....
Gruß Tomás
Drood
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1602974b.jpg
Zitat von TSIDIch würde die Uhr nicht mit einer Sub vergleichen. Allein schon die Tiefen- bzw. die Dichtigkeitsangaben sind verschiedene Welten.
Ich finde die neue Sub scheusslich und unharmonisch.
Ich bleibe dabei, die Brätling-Uhr passt - in blau z.B. - wunderbar zu Deiner Wempe Uhr mit Nomos Werk.
Vor allem bei dem Preis...
Persönlich dachte ich eigentlich auch an die "alten" Modelle, denn auch vom Preis her kannst Du die neue Sub nicht mit der Breitling vergleichen. Dann eher mit der Omega PO 42 mm...die würde dem Franz mit Sicherheit gut stehen
Aber auch mich würde einmal interessieren was mit Deiner IWC ist ???
Die IWC AT habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr. Die ist immer wieder ganz unmotiviert stehen geblieben. Ich habe sie dann an den Verkäufer zurückgegeben.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.