Herzlichen Glückwunsch, Franz. Meinen Geschmack trifft sie ebenfalls nicht - aber das zählt ja auch nicht. Ist es Absicht, daß Du sie bereits kurz nach dem Kauf mit mehreren 4-Uhr-Bildern vorstellst?
Klasse, Franz Glückwunsch. Hätte nie gedacht, dass ich das mal über eine Breitling sagen würde, aber sie gefällt mir ausgesprochen gut Viel Spaß mit dem schönen Stück
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Gestern Abend habe ich die Bilder mehrmals betrachtet, da mir die Uhr gefällt. Und heute Morgen musste ich dann schmunzeln. Der Verlag, der im westlichen Rhein-Main-Gebiet den Markt der Tageszeitungen beherrscht, hatte eine Beilage über Uhren und Schmuck. Die Juweliere haben für die Beilage jede Menge hochwertige Uhren und Schmuck zur Verfügung gestellt. Alle Modelle waren einmal abgebildet, nur die Breitling, die Du hier vorstellst, war in mehreren Varianten zu sehen. Und was soll ich sagen, neben der Blauen könnte mir auch noch die Rote gefallen.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von jo203... Und heute Morgen musste ich dann schmunzeln. Der Verlag, der im westlichen Rhein-Main-Gebiet den Markt der Tageszeitungen beherrscht, hatte eine Beilage über Uhren und Schmuck. ...
Witzig - genauso erging es mir. Habe heute die Franz' neue Breitling auch im Werbeprospekt gesehen.
Glückwunsch, Franz! Interessante Uhr!
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.