Vielen Dank für Eure Grüße. Ich muss jedesmal auf den linken Arm schauen, herrlich.
Aber sagt mal, habt Ihr noch einen Tipp für mich, was für eine Nomos ich meiner Frau kaufen könnte? Sie findet das schlichte, zurückhaltende Design von Nomos toll. Und bald ist ja Weihnachten, vielleicht kann ich ihr auch eine Freude machen....
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zur Zürich. Eine gute Wahl. Und den Blick auf das linke Handgelenk kann ich gut verstehen. Nomos waren meine ersten hochwertigen Uhren und sie ziehen den Blick einfach magisch an.
Die Nummer 40 liegt in meiner Schreibtischschublade und ist das Weihnachtsgeschenk für meine Frau. Und ich kann nur sagen: In Natura sieht sie noch besser aus, als auf den Bildern.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Die hier bereits unterbreiteten Tips kann ich nur unterstreichen:
Tetra kommt immer gut an (groß und/oder klein). Am Samtag beim Konzi gefielen meiner Frau auch die "Kleinen" an den besonders schönen Veloursbändern - wo soll das nur hinführen
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Glückwunsch, viel Freude damit und viel Glück bei der Suche nach der Uhr für Deine Frau. Aber pass auf, wenn sie (auch) erst mal Feuer gefangen hat, wird es richtig teuer
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Hallo Peter, geh' mit Deiner Frau zu einem Konzi oder schenk' Deiner Frau einen Gutschein für eine NOMOS - dann kann sie sich das Modell selbst aussuchen. Andere Männer hier im Forum sind auch schon reingefallen mit der Wahl für ihre Liebste. Kleine 33er oder eine kleine Tetra ständen bei mir nicht an erster Stelle auf der Wunschliste
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.