Als ich meine Zü.anthr. erworben habe, hatte ich auch Kontakt mit Online-Händlern.....Mir kommt es sehr bekannt vor: Leider erst in 2-3 Monaten.... Ich denke dort liegen keine Uhren. Sie werden erst mit guten Konditionen "besorgt" und weiterverkauft. UND: Das Online Angebot wurde nicht immer eingehalten. Mir wurde auf meine schriftliche Anfrage per Email ein "individuelles Angebot" unterbreitet. Das sah so aus: Internet Zürich anthrazit 1800€
Wir bieten ihnen die gewünschte Uhr für 1995€ an. Bitte lassen sie uns wissen, wenn ihnen das Ang.......
Ich habe beim Konzi gekauft und ein gutes Angebot erhalten!
Viel Freude mit der hellen Schwester Gruß Tomás
Drood
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
wpNOMOS-Zuerich-Picture-2
die Zürich Datum habe ich vor ca. 4 Wochen bei Herrn Breitsprecher (Watchdeal) bestellt. Da ich zuerst auch kein gutes Gefühl hatte, einen solch wertvollen Gegenstand im Internet zu bestellen habe ich die Firma gegoogelt mit dem Ergebnis, dass zwar die Lieferzeit etwas länger dauert, der Händler aber absolut zuverlässig und vertrauenswürdig arbeitet.
Der Liefertermin von Ende Januar kam mir sehr entgegen, da ich als Auszubildender/Student noch etwas sparen muss
Verstehe ich das hier gerade richtig, dass die Uhren online mit Wartezeiten behaftet sind, aber die Konzis die Stücke vorrätig haben in den genannten Beispielen?
ich denke es gilt nicht für alle Online-Händler. Aber gerade die supergünstigen in einigen "Uhrenplattformen" nehmen gerne Aufträge an, ohne die Uhr erstmal vorrätig zu haben. Zu der Zeit konnte mein Konzi auf die Schnelle keine Zürich anthr.o.D. besorgen und ich hatte es eilig......(Tango weg ) Bei dem Konzi in Essen lag eine und nach meinen Erklärungen hat er mir ein gutes Angebot gemacht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.