An einem guten "Portraitfoto" arbeite ich noch - naja, wenn's wieder hell ist probier ich's nochmal. Den Goldton zu treffen ist nicht einfach, und je nach Blickwinkel erscheint die kleine Sekunde auf einem Foto viel größer, als sie ist. Und die Zeigerstellung könnte auch besser sein als hier:
Die Uhr hab' ich mir zum letzten Geburtstag, zu Weihnachten und zum nächsten Geburtstag geschenkt… Es ist eine sehr persönliche Uhr geworden, sie erinnert mich an zwei liebe Menschen. Deswegen werde ich sie auch nicht in den Tresor legen, sondern tragen, wann immer mir danach ist.
Euch allen noch einen schönen vierten Advent! Alex
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
So, jetzt muss ich hier auch mal meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser unglaublichen Uhr abgeben.
Bisher war ich von Gänsehaut geschüttelt, aber gerade diese nicht perfekten Bildern wie Du selber sagst (Zeigerstellung, Licht etc.) zeigen die Intensivität der Uhr. Der Wrsitshot ist die Krönung finde ich. Toll.
Long story short: der pure Wahnsinn.
Herzlichen Glückwunsch also Alex, viel Freude damit und bitte halte Dich an Deinen Vorsatz, sie zu tragen, wann immer Dir danach ist. Keine Ahnung, warum Leute was für "besondere" Zeiten aufheben, welche Zeit ist denn besser als grad jetzt im Moment?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.