Kaum schaut man mal ein paar Stunden nicht hier rein und dann das - eine traumhafte Uhr! Ganz herzliche Glückwünsche Alex Trag sie so oft es geht, die Uhr gehört einfach an den Arm und nicht in den Safe
Der Goldton sieht sehr gut aus und zum Werk braucht es keinen Kommentar. Viel Freude damit,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Uhr. Ein wirkliches Sahnestück. Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.
Zitat von TSID ... und bitte halte Dich an Deinen Vorsatz, sie zu tragen, wann immer Dir danach ist. Keine Ahnung, warum Leute was für "besondere" Zeiten aufheben, welche Zeit ist denn besser als grad jetzt im Moment?
Das sehe ich ganz genau so. Und sooft Du die Saxonia trägst, sooft zeig uns bitte auch die Bilder.
Und: ........ Deine Lange 1 ist auch nicht zu verachten.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.