Hallo waltherpfalz,Glückwunsch zum Neuzugang! Tolle Uhr!Danke fürs Vorstellen.Schöne Grüßemat
Ich gratuliere zur Ludwig mit dem gut ablesbaren Datum.Für einen fanatischen Uhrenwechsler wie mich ist die fehlende Schnellverstellung allerdings ein K.O. Kriterium.
Zitat von NomossolarJürgen Du Glücklicher Viel Spaß und Freude mit der Ludwig Datum. Eine sehr schöne Uhr Das mit der roten XII währ was besonderes, aber ob das hinhaut, bezüglich genug Teilnehmer? Mal schauen.
Danke Allen für die Glückwünsche!!@nomossolar:Genug Teilnehmer?Da wir das selbst in die Hand nehmen,gibt es KEINE Mindestteilnehmerzahl!D.h. es wird einfach gemacht und jede/r der will, kann mitmachen.In dem von quantum aufgemachten Faden werden wir alles besprechen.Gleich nach Weihnachten.Viele Grüsse!Frohe Weihnachten!!WaltherPfalz
Uups Die hatte ich in dem ganzen Weihnachtsstress völlig übersehen.Klasse die Ludwig, Jürgen. Gefällt mir ausgesprochen gut Glückwunsch zu diesem schönen Stück.(und das Rote XII Projekt ist wieder mal sehr interessant, mmmh, mal sehen)
Zitat von brunemto(und das Rote XII Projekt ist wieder mal sehr interessant, mmmh, mal sehen)
Guten Morgen,das trifft für mich auch zu!! Ich überlege noch!!
Erstmal Glückwunsch zu dieser schönen Ludwig auch von mir.........Viel Freude damit!....und jetzt wechsel ich in den Memberbereich.