vielen Dank für alle Anregungen und Tipps! Ich habe mich für ein Mac Book Pro 13' entschieden! Am 31.12.2010 soll es geliefert werden.
Weitere Berichte folgen!
Auch von mir Glückwunsch. Ich nutze auf Arbeit einen PC und privat ein Mac, iPhone und iPad. Komme mit allem gut klar und beide Seiten haben ihre Vorzüge. Hast du dich erstmal "eingearbeitet" macht die Sache sicher viel Spaß.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Apple.JPG
sehr schön! Viel Spaß damit! Und wenn's mal nicht so läuft, wie man es mit Windows-Erfahrung erwartet - mal kurz googeln, in irgendeinem Forum findet sich immer die Antwort. Offenbar laufen viele Neu-Macianer in vergleichbare Verständnisprobleme. Das schöne ist, daß die Lösung dann meist so völlig einfach ist, daß man sich nur an den Kopf greifen kann.
Alex (der noch im Büro sitzt und den neuen Win7-Laptop zu überreden versucht, das zu tun, was er soll... grrrr...)
Zitat von Gandalf Danke nochmals für die Entscheidungshilfe!
Nichts lieber als das! Bitteschön!
Viel Spaß damit - man ist nicht mehr so leicht wegzukriegen von dem Ding, und das nicht aus den von fjord genannten Gründen. Ansonsten hat er völlig recht: es gibt zwar nicht in jedem Haus einen Experten wie in der Windows-Welt, aber dafür erhält man die Infos leicht an anderer Stelle, wo sich Gleichgesinnte austauschen. Ist so wie bei Uhren...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.