Zitat von brunemtoVielleicht etwas sperrig, aber geht doch, oder?
Hmm, geht nicht Trend gerade wieder weg von großen Uhren? Gut, die Ablesbarkeit ist auch ohne Brille super, aber trotzdem... Ich weiß nicht... Obwohl, für Patti geht's auf jeden Fall, der kann ja so Klopper gut tragen.
So ähnlich habe ich es beim Erwerb der GMT eben auch gedacht Mario. Diese ausgeleierten und ausgelutschten Jubis sind schon mächtig lässig, aber ein wenig mehr "Spannung" brauchts für mich schon. Zumindest von Zeit zu Zeit.
Dazu kommt noch, dass die losen Bandanstösse fies am Gehäuse schleiffen und die Seriennummer und die Referenznummer angreifen.
Wie lauten denn die Referenznummern des Jubibandes und der Anstösse? Ich will mal vergleichen, ob es die sind, die auch an meine 16710 müssten. Wenn die Kombination solche "Schäden" am Gehäuse macht, würde ich darauf verzichten wollen. Meine 16710 will ich ja gerne umrüsten und ein neues Jubiband bestellen (gebraucht findet sich nichts).
Deine 16710 wird SEL tragen wollen Mario, da ist dies schon mal gar kein Problem. Meine sind inzwischen die 550er Anstösse. Beim Erwerb waren 555er verbaut, die ebenfalls passend sind (eben mehr oder weniger wie alle non-SEL), aber das habe ich schnelle auf "wie Original" abgeändert.
Daher: go for it Mario, diese Art von Kratzern zwischen den Hörnern werden bei Dir nicht auftreten.
Für das Jubiband gibt es doch keine SEL-Anstösse, oder? Ich bräuchte Anstösse mit der Referenz 502B (B, da ich gelochte Hörner) für ein Jubiband. Du hast / brauchst also andere Teile. Mein Oysterband hat massive Anstöße.
Tadaa, hier ist es nun, das Oysterband. Frisch montiert und eingestellt. Klappert schon ganz anders als das Jubiband, welches auf jeden Fall bleiben muss. Ist halt was ganz anderes und hat ein wenig mehr Bling als dieses Oyster.
3 schnelle Bilder mit dem Nokia 6303:
Bei Gelegenheit mehr Bilder, dann auch mit nem Fotoaparat, statt Handy aber es musste ja schnell gehen, extra für Euch
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.