Zitat von brunemtoZitat von J.F.R.Zitat von TSIDMario, jetzt stell Dir doch bitte mal meine Dweller an diesem Jubiband vor, okay? Geht nicht, stimmts? Klingt grauenhaft Jubi ist gut, passt imho aber nur an einige wenige Uhren.Jupp, das wäre in der Tat grauenhaft. Das Jubi ist echt cool, aber bestimmt nicht an Sub oder Dweller
Zitat von J.F.R.Zitat von TSIDMario, jetzt stell Dir doch bitte mal meine Dweller an diesem Jubiband vor, okay? Geht nicht, stimmts? Klingt grauenhaft Jubi ist gut, passt imho aber nur an einige wenige Uhren.
Zitat von TSIDMario, jetzt stell Dir doch bitte mal meine Dweller an diesem Jubiband vor, okay? Geht nicht, stimmts?
Klingt grauenhaft Jubi ist gut, passt imho aber nur an einige wenige Uhren.
Jupp, das wäre in der Tat grauenhaft. Das Jubi ist echt cool, aber bestimmt nicht an Sub oder Dweller
das sehe ich auch so! Glaube an einer Vintage DJ würde mir das Band am besten gefallen!An Kai´s GMT ist es allerdings auch sehr "cool"
Noch ein wenig Nachschlag aus dem harten Büroalltag Bin ich nur, wenn ich denke???
Hallo,mit den Bildern fange ich langsam an, meinen Grundsatz "eine Krone reicht in der Sammlung" zu überdenken! Du bist der geborene "Anfixer"
Für das olle zerkratzte Ding hast Du die Omega ziehen lassen ...... und das war keine schlechte Entscheidung (ich möchte damit die Omega nicht abwerten, aber diese GMT ist schon ein Kracher)
Thx guys
Schöne Bilder! Die Uhr passt Dir gut.
Kai,die als Bürouhr?Welche trägst du dann erst in der Freizeit?? Viele Grüße!!WaltherPfalzP.S. Da haben sich 2 gefunden...
Äääähhh, Freizeit? Wasndass? Freizeit = Dwellerzeit (meistens zumindest aufgrund mangelnder Alternative )
Zitat von TSID Äääähhh, Freizeit? Wasndass?
Zeit ohne Forum und ohne Uhren = FREIZEIT
Freizeit (zur Zeit leider wenig) = bei mir meist ganz ohne Uhr