Herzlichen Glückwunsch, Kai. Sehr schöne Bilder hast Du uns da gemacht. Das macht richtig Freude hinzuschauen. Und die 120 Euro sind, so wie es aussieht, gut inverstiert.
Danke für's Zeigen und viel Freude an der GMT.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wow, die Uhr sieht toll aus! Danke für die Bilder.
Und es bleibt dabei, am Jubiband ist diese und fast jede andere Uhr (Rolex) einfach super lässig. Ach was, eine sportliche Rolex mit Jubiband ... es geht nicht "cooler".
Wie schon gesagt, ein ganz ganz starkes Stück mein Freund.
Muss das Jubi wirklich getauscht werden? Wird nicht billig, lohnt sich bei der Uhr aber sicher. Das Plexi ist seeehr sexy und verleiht der Uhr einen tollen Charakter. Ich würde die Uhr ebenfalls nicht polieren lassen (das aus meinem Mund?) - das Gehäuse sieht top aus und würde, bei zu viel Abtrag, viel Charme verlieren.
Ich muss sie live sehen - jetzt! Ich schlage vor, Ihr kommt heute Nachmittag mal kurz vorbei. Kaffee o.ä. gibts natürlich nicht - ich werde ja mit der Uhr beschäftigt sein
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Jürgen, das Jubileeband muss noch nicht getauscht werden, sondern, wenn überhaupt, erst bei der nächsten Revision. Wann die sein wird kann man nicht sagen. Aber soooo teuer wird das nicht, die Bänder diesen Alters in neu liegen bei rund €400,-
Mario, jetzt stell Dir doch bitte mal meine Dweller an diesem Jubiband vor, okay? Geht nicht, stimmts?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.