Ah, der Neuzugang. Darauf hab ich gewartet und mir alles mögliche ausgedacht und dann präsentiert der Kai ein " olles Alteisen "
Mensch Kai, Hammer Freu mich mit Dir. Das Ding ist erste Sahne und wenn sie aus der Revi zurück ist, freu ich mich schon auf das große Kino.
Glückwunsch zur GMT, die Absolut Das Band ist ebenfalls
P.S.: Oh man, jetzt haben wir hier zwei Pepsis und eine Coke, ohne die normaleren neueren GMT's, die hier mächtig um die Wette Anfixen werden. Gott steh mir bei.
Zitat von NomossolarP.S.: Oh man, jetzt haben wir hier zwei Pepsis und eine Coke, ohne die normaleren neueren GMT's, die hier mächtig um die Wette Anfixen werden. Gott steh mir bei.
Tja Patti - da hilft kein Beten, da hilft nur Kaufen Lange wird es ja nicht mehr dauern oder? Mit der bzw. einer GMT machst Du bestimmt nix falsch. Welche wird es denn nun bei Dir?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ja, es stimmt, die "Jagd" war herrlich, die Vorbereitung ebenfalls, die Übergabe hat riesig Spass gemacht und jetzt wieder Vorfreude, bis ich sie am Samstag abholen kann zum täglichen Gebrauch.
Zitat von TSIDTjaaaa Patti, da muss bald was geschehen mein Lieber. Ich gebe mir hier echt alle Mühe, zeige meine SD, kaufe mir extra so ne alte GMT Master etc. pp.
Der Chef-Anfixer mal wieder !
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
ein gesundes neues Jahr wünsch ich dir - herzlichen Glückwunsch zur GMT ) Da haben wir ja fast zur gleichen Zeit zugeschlagen. Und ja, ein Jubi is was feines, obwohl ich auf Oyster umgestiegen bin
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.