Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sauber, Kai Ganz großes Kino Eine verdammt geile Pepsi auf welche nur dieser Smilie passt:
Das Plexi ist echt zum Dahinschmelzen *schmacht* Mit dem Jubi hatte ich erst so meine Bedenken aber nach deinen Bildern jetzt Am Arm wirkt es wirklich klasse. Fetzt !
Lass sie nicht wieder gehen, Kai. PEPSI rockt !!!
Zitat von TSIDFür den, der es wissen wollen sollte, dieser 5-Tages-Abwesenheits-Check mit Dichtungen wechseln und dem Glas hat mich €120,- gekostet.
Ooh, da hätte mit mehr gerechnet...
PS: Ich musste nach diesen Bildern sofort meine GMT von oben holen und sie umschnallen
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zwar nix für mich (ich muß Dir ja auch nicht alles nachmachen...), aber eine sehr schöne Uhr mit Lebensspuren. Die "Kratzer und Dellen" gefallen mir gut, das Band passt super... Ein guter Fang! Viel Spaß damit!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.