Zitat von waltherpfalzIch hätte da einen guten Vorschlag:
Einsteiger-Uhrenseminar, super interessant gemacht, am (11. & vor allem) 12.3.2011 in München. Kosten 99 Euro, incl. Unterlagen und Mampf.
Bei Interesse folgen mehr Infos. Das könnten wir für ein Treffen nutzen!
Hallo Jürgen,
Deine Idee ist zwar schön, aber für mich eigentlich zu zeitintensiv. Ich dachte eher an so eine Art (Tages-?)ausflug mit evtl. Shoppingbummel (für mich) und vorher oder nachher Treffen mit den Uhrenfreunden. So in der Art. Aber vielleicht haben die anderen Lust und Muse, dann könnte ich/wir dazustoßen.
Mit dem Seminar bin ich auch nicht so sicher. Ich hab doch zwei linke Hände und zittrig sind sie auch noch - ich muss mich noch an das Nicht-Rauchen gewöhnen
Ein Treffen wäre aber schon super und ich wäre auf jeden Fall dabei - ein gemeinsamer Termin müsste halt gefunden werden. Kai, vielleicht habt Ihr (Du und I.) ja Lust dann bei uns zu nächtigen. Das neue Gästezimmer ist seit rund einer Stunde bewohnbar Dann lohnt sich die Fahrt für Euch und wir machen ein frohes "Hoch-die-Tassen".
Chris, bringst Du H.-J. auch mit? Oder ist das, bzw. Dein shopping, für Dich alleine gedacht.
Schlagt doch einfach ein paar Termine vor - vielleicht eher im member-Bereich - ich kann (fast) immer; das letzte Januar-Wochenende jedoch nicht (Skifahren ).
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.