Aha, die sind dann wieder nicht mein Fall. Nr. 3 ist mir viel zu "verschraubt". Nr. 2 ist doch gerade im Angebot. Da könntest Du ja ein Schnäppchen machen.
Zitat von s.seifertAha, die sind dann wieder nicht mein Fall. Nr. 3 ist mir viel zu "verschraubt". Nr. 2 ist doch gerade im Angebot. Da könntest Du ja ein Schnäppchen machen.
Ich habe schon überlegt, der Preis ist nicht schlecht. Der Cube von Rapport ist mir viel zu teuer für so nen unnötiges Drehteil und das Design ist schon recht eigen. Da ist der Eilux in einer vertretbaren Preisregion und paßt mit dem Edelstahlgehäuse und seiner Form gut zum Tango.
Wenn schon, dann kommen beide abwechselnd rein. Ich kaufe mir doch keinen zweiten und designtechnisch passen beide rein, weil er in neutralem Edelstahl ist.
Eigentlich sollte ich am Dienstag das Schmuckstück in der Packstation holen können. Als ich dann aber in das geöffnete Fach schaute, war nix drin. Nach vielen Telefonaten mit der Post und letztlich mit Amazon, um eine Nachforschung anzustoßen, sagte mir der merkwürdig freundliche Mitarbeiter von Amazon, er prüft jetzt mal die Richtigkeit des geschilderten Vorgangs bei der Post und dann muß ich erstmal bis zum 11. warten. Wenn dann noch kein Paket da ist, schickt Amazon ne kostenlose Ersatzlieferung. Hätte ich nicht gedacht, das Amazon so kulant ist.
Widererwartend hat die DHL mein Paket doch wieder aufgetrieben und in die richtige Blechkiste gelegt. Somit dreht mein Tango jetzt frei. Guckst Du hier:
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.