@Karsten: Sabine hat Dir die Frage nach meinem Kenntnisstand bereits richtig beantwortet. Nur....
@Karsten und Sabine: Soweit ich das zumindest aus dem Nomos-Universallexikon entnehmen konnte, wird zur Feldmausgrau auch keine Angabe über Superluminova gemacht. Das würde bedeuten, dass dieses Modell auch nicht leuchten dürfte.
Da muss ich mich selbst korregieren. In meinem Beitrag auf der 1. Seite des Fadens bin ich auch noch von 6 Uhren ausgegangen.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Melonenrot! Schön, dass sie nach einigem Hin und Her doch noch den Weg ins Nomos-Forum gefunden hat und dass sie Dir so gut gefällt! Ich durfte sie ja auch einen abendlang bewundern und muß sagen: In Natura sieht sie noch besser aus als auf Deinen tollen Bildern! Vor Allem das Leuchten (sorry für den Audruck) ist einfach geil! Wenn es nicht eine Farbe für Mädchen wäre hätte ich sie für mich gekauft, aber eine Unterwasserblau, Küstenblau oder Vollmondschwarz wird mir bestimmt auch noch mal über den Weg laufen; es ist ja auch das Jagen/Suchen das den Reiz ausmacht.
Viele liebe Grüße Markus
PS: Ich werd bei Gelegenheit mal durchzählen und Dir eine PN schicken PPS: Nach dieser tollen Vorstellung werden die eBay-Preise für melonenrote Super30-Tangenten bestimmt in astronomische Höhen hochschnellen
Auch Euch herzlichen Dank für die Glückwünsche. Zur Feldmausgrau lasse ich mich gerne belehren. Ich habe geglaubt, sie gehört zu den "Leuchten". Wenn das nicht so ist, streiche ich sie von meiner Wunschliste. Auch nicht schlimm -> Geld gespart.
PS.: Ich habe mal bei Nomos wegen der Feldmaus angefragt. Werde Euch unterrichten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.