Zitat von s.seifertJetzt, wo Du hier den Link veröffentlicht hast, wird sie wohl sehr schnell weg sein. Ich kenne im Forum einige Interessenten. Na, warten wir mal ab.
Hab heute Morgen angerufen, da war sie schon verkauft!!!
Zitat von s.seifertJetzt, wo Du hier den Link veröffentlicht hast, wird sie wohl sehr schnell weg sein. Ich kenne im Forum einige Interessenten. Na, warten wir mal ab.
Hab heute Morgen angerufen, da war sie schon verkauft!!!
Zitat von BettyDie Uhr ist aber immer noch im Angebot das ist nicht nett, den Leuten Hoffnung zu machen...
Hallo Betty,
als ich dort angerufen habe hat man mir gesagt sie sei seit gestern vekauft und Herr Weber (der Chef?) sei erst nächste Woche wieder da, nur er könne sie "aus dem Netz nehmen".
Ist sie eigentlich hier im Forum gelandet? Würde mich sehr darüber freuen!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.