Zitat von s.seifertAuch Euch herzlichen Dank für die Glückwünsche. Zur Feldmausgrau lasse ich mich gerne belehren. Ich habe geglaubt, sie gehört zu den "Leuchten". Wenn das nicht so ist, streiche ich sie von meiner Wunschliste. Auch nicht schlimm -> Geld gespart.
PS.: Ich habe mal bei Nomos wegen der Feldmaus angefragt. Werde Euch unterrichten.
Hier die Antwort aus Glashütte:
"Liebe Frau S.......,
herzlichen Dank für Ihre E-Mail. Das Modell "Feldmausgrau" ist jedoch nicht Superluminova ausgelegt.
Viele Grüße aus Glashütte
Michaela Müller"
Nun gut, dann streiche ich sie von meiner Wunschliste und demnach fehlen nur noch 3 in unserer Sammlung -> da sehe ich doch langsam Licht am Ende des Tunnels
Zitat von s.seifertAuch Euch herzlichen Dank für die Glückwünsche. Zur Feldmausgrau lasse ich mich gerne belehren. Ich habe geglaubt, sie gehört zu den "Leuchten". Wenn das nicht so ist, streiche ich sie von meiner Wunschliste. Auch nicht schlimm -> Geld gespart.
PS.: Ich habe mal bei Nomos wegen der Feldmaus angefragt. Werde Euch unterrichten.
Hier die Antwort aus Glashütte:
"Liebe Frau S.......,
herzlichen Dank für Ihre E-Mail. Das Modell "Feldmausgrau" ist jedoch nicht Superluminova ausgelegt.
Viele Grüße aus Glashütte
Michaela Müller"
Nun gut, dann streiche ich sie von meiner Wunschliste und demnach fehlen nur noch 3 in unserer Sammlung -> da sehe ich doch langsam Licht am Ende des Tunnels
...Licht am Ende des Tunnels... der war gut, Sabine!
Viele Grüße!! WaltherPfalz
P.S. Der Tunnelblick: - in der Psychologie die Einschränkung des Gesichtsfeldes durch eine eingeschränkte Wahrnehmung des Gehirns, beispielsweise durch Alkoholeinwirkung oder durch gleichzeitige Konzentration auf mehrere Tätigkeiten
-im übertragenen Sinne die Unfähigkeit oder Unwilligkeit, Dinge wahrzunehmen, die außerhalb dessen liegen, wofür sich der Betroffene aktiv interessiert – „Scheuklappen“
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.